top of page
Suche
  • AutorenbildHerr Schernewski

Da blutet uns nicht nur das Herz

Aktualisiert: 18. März 2021

Wieder mal Neues von der Grau-Grünen Front.


Diesmal setzen sich die Spitzenpolitiker und die Grünen für eine leider viel zu oft diskrimierte Minderheit ein: Weibliche Menschen.

Denn verdient haben sie es allemal und wem bringen schon 12 (in Worten: Zwölf) Prozent weniger Mehrwertsteuer wirklich etwas?


Aus diesem und noch vielen anderen Grün(d)en fordert Die FRAKTION der Partei Die PARTEI in Einheit mit Bündnis69/Dings das bedingungslose und komplett für die Userinnen kostenlose Zur-Verfügung-Stellen von Menstruationsartikeln in sämtlichen öffentlichen Einrichtungen.


Mann stelle sich mal vor, er säße grad im Unterricht, beginne plötzlich zu bluten und müsste dann auch noch selbst für solche Artikel bezahlen. Was dann los wär... Uiuiui... Rambazamba...


Von daher ist es Ehrensache sich auch mal für solche Dinge einzusetzen. Macht die FCKAfD sicher nicht. Wetten?


90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page