top of page

DieFRAKTION

im Stadtrat zu Ratingen

Unsere tapferen Recken, die tagtäglich im harten Tagesgeschäft der Kommunalpolitik für das Wohl fast* aller Bürger in unserem okayen Städtchen kämpfen.

IMG_1005_02_trans_grau_small.png

TOBIAS HEKERMANN

Fraktionsvorsitzender

Der, zu einem Achtel niederländische, Onomatopoet führt Die FRAKTION mit eiserner Hand.

Als liebender Mann lässt er die Werte seiner Partei hochleben, dreht er doch stets mit größtmöglicher Seriösität jede Drachme zweimal um, sodass der Ratinger Haushalt nie wirklich in G.Fahr gerät.

Wäre sein kommunalpolitischer Führungsstil ein Land, so wäre es Indien.

Nur seine Klingonischkenntnisse lassen nach wie vor zu wünschen übrig.
Zum Lernen ist er schlichtweg zu faul.

Dennoch:

Rüf negnitaR s'thcier!

IMG_0924_trans_grey_small.png

MARIO DE FALCO

Stellv. Fraktionsvorsitzender

Auf dem Papier Italogermane, im Herzen Ägypter.

Nicht minder faul, steht er Herrn H. in nichts nach, geht es um extraterrestrische Sprachen. Dennoch weiß er einfach alles besser. Und selbst diese Aussage würde er noch korrigieren wollen.

Nichtsdestotrotz weiß der kleine Mann wie er an genügend Schekel kommt um den schlesischen Lifestyle zu zelebrieren.

Betritt dieser Soziopath auf seine typisch viskose Art eine Ratsversammlung, so könnte man meinen in seinem Blick "Fickt euch!" lesen zu können.

Man muss nur ganz genau hinschauen...

IMG_0307_03.jpg

MICHAEL GERICKE

Fraktionsgeschäftsführer

Wurde dieser Proto-Nordrheinwestfale von uns zunächst lediglich als seriöse Antwort auf alle anderen Bürgermeisterkandidaten ins Rennen geschickt, offenbarten sich binnen kürzester Zeit Qualitäten, die weit über das hinaus gehen, was in Ratingen einem Magister Civium abverlangt wird.

So wurde der Wahlsieg kurzerhand und überaus gönnerhaft irgend so einem anderen Typen überlassen und Mikey (wie er liebevoll von niemandem genannt wird) checkt jetzt alles für Die FRAKTION, wie Andreas Niederberger zu seinen besten Zeiten.

SACHKUNDIGE BÜRGER

*AfD-Wählern wird jegliche Form der Zuneigung verwehrt, denn der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

bottom of page